Thekla
16.08.2020, 19:05

Video

Moin,

Neulich noch dachte ich bei mir, lange nichts von Herby gehört.

Und prompt stolpere ich über dieses _ richtig gut_ gemachte Video

Unbedingt bis zum Ende sehen...

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


friccius
16.08.2020, 19:32

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+2Re: Video

Thekla hat geschrieben:

...
Unbedingt bis zum Ende sehen...

Nee, danke. Da schaue ich nicht mal den Anfang von. Ist ja bei Fratzenbuch. Und die stehen auf meiner Unbeliebtheitsskala noch kurz vor dem 1.FCB.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


mcjw-s , JuL gefällt das


Turez
16.08.2020, 19:37

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

+2Re: Video

Hallo,

friccius hat geschrieben:

Nee, danke. Da schaue ich nicht mal den Anfang von. Ist ja bei Fratzenbuch. Und die stehen auf meiner Unbeliebtheitsskala noch kurz vor dem 1.FCB.
der Direktlink zu Youtube ist folgender:

https://www.youtube.com/watch?v=HdZWkYtXAtw

Grüße
Jonas



mcjw-s , JuL gefällt das


friccius
16.08.2020, 20:16

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

+1Re: Video

Hi Jonas,

danke für den Direkt-Link.

"Ich hoff' mal, daß die hier nur echte Legosteine verbaut haben und nicht irgendwelche asiatischen Plagiate." - "Wieso?" - Na ja, die halten keine zwei Erwachsenen AAAHHH!"
Sehr schön! Ich schmeiß mich weg. :-)

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Thekla gefällt das


Matze2903
16.08.2020, 22:24

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Editiert von
Matze2903
16.08.2020, 22:29

+1Re: Video

Ein tolles Video mit einem bekannten Gesicht - klasse.

Danke fürs Zeigen. LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Thekla gefällt das


Legoralf555
18.01.2021, 12:46

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Video

Hallo an alle,

tolles Video danke fürs Teilen, Thekla! Habe es mir sogar bis zum Ende angeschaut

LG Ralf



Gesamter Thread: