Dirk1313
16.08.2020, 10:56

Editiert von
Dirk1313
20.08.2020, 14:48

+15Ein Klavier, ein Klavier... baue eine Musik-Vignette!

Nachdem uns LEGO ein Exemplar des Sets 21323 Konzertflügel zum Review zur Verfügung gestellt hat, wollen wir es nun als Preis für diesen Bauwettbewerb verwenden.

Was soll gebaut werden?
Passend zum Thema Musik auf einer Fläche von 16x16 Noppen ist eine Szene mit musikalischer Darbietung zu präsentieren.
UPDATE: vereinzelte Überhänge sind erlaubt!

Wie teilnehmen?
Bitte poste Fotos Deines REAL gebauten LEGO MOCs als Antwort unter diesem Beitrag mit maximal zwei Bildern. Bitte laufend durchnummerieren (001 etc.), d.h. in der Betreff-Zeile eine fortlaufende Nummer zum Anfang einfügen. Ein paar Worte zum MOC in der Beschreibung wären auch nicht schlecht.

Wer kann teilnehmen?
Jeder mit einem Account auf 1000steine kann mit EINEM Beitrag teilnehmen.
Wer mehr als einen Beitrag einreicht, dessen ERSTER Beitrag wird gewertet.

Wann teilnehmen?
Der Wettbewerb beginnt ab sofort und endet am 09.09.2020.

Wie wird der Gewinner bestimmt?
Nach dem Ende des Wettbewerbs kann hier von allen 1000steinern über den Gewinner abgestimmt werden, Details zum Abstimmprozess dann nach dem Ende des Wettbewerbs.

Was kann gewonnen werden?
Ein Exemplar des LEGO Set 21323 Konzertflügel in gebrauchtem Zustand (einmal aufgebaut, ohne Extrateile aber komplett mit PoweredUp Komponenten, Anleitung und Karton). Das Set wird im aufgebauten, teilzerlegten, Zustand in den Karton gelegt.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]

[image]


Planung 2020: Skaerbaek (ohne) Fanweekend


friccius , IngoAlthoefer , Thekla , Pistenbully , Plastik , doe , jpsonics , Seeteddy , Technix , tastenmann , Valkon , womo , Navigation , Brixe , steinchenkind gefällt das (15 Mitglieder)


Gesamter Thread: