Hallo Strandgänger,
hier fährt meine Interpretation eines IFA W50 durch den Sand an der Ostsee zur Instandsetzung der Bunen.
Matze2903, Brixe, Navigation (ADMIN), Naboo, Turez, peedeejay, Dirk1313, Telly3, Thomas52xxx, grubaluk, cimddwc, mcjw-s, RobbyRay, Mylenium, jjinspace, honk3215, Legoviller, Jojo, SirJoghurt, burny, heikoloogi, friccius, Pearl1971, Micha2, Luggi, voxel, Maggimutti, IngoAlthoefer, itknickrehm, Tilli, HoMa, asper, Seeteddy, Ferdinand, Lok24, Pete378, doktorjoerg, MARPSCH, heinz, Technix, husky734, cubo, JansV8Garage, Ben®, Larsvader, Legobecker, naseneis, beerly, boettch2, Bork1980, p1ddly, jwt3004, Xris, Andor, Kai, emwe, jrx_, Titus, Fürst von Noppenberg, steinlegoliath, Mister12Volt, MariusL, Red Boy 91, Farnheim, jup, JHC-Garage, JuL, MTM (68 Mitglieder)
Popider hat geschrieben:
Sehr geil gebaut mit vielen coolen Details. Die Reifenspuren sind genial.
»Deine Spuren im Sand,
die ich gestern noch fand,
hat die Flut mitgenommen.«
Schön geworden. Gerade auch wegen der Idee mit der Reifenabdrücken.
Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.
Hallo
Mehr gibt es gar nicht zu sagen.
Den erkennt man auch ohne Benennung, ganz toll getroffen.
Dazu noch das liebevoll gestaltete Fahrwerk und die genialen Reifenspuren
Ich bin hellauf begeistert.
lg Mirko
Toller Wagen mit genialen Wagenspuren!
Hallo Clemens,
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und bin ebenso völlig fasziniert von dem Fahrgestelldetails und den Reifenspuren! Ganz zu Schweigen von der rundlichen Kabinenumsetzung. Den Motor würde ich doch gerne noch sehen. Die abzunehmende Front hat mich jetzt neugierig gemacht. Über den Wiedererkennungswert brauchen wir nicht zu sprechen. Den IFA hab sogar ich erkannt, obwohl ich hier tief im Westen, wo die Sonne verstaubt, noch nie einen IFA in freier Wildbahn zu Gesicht bekam.
Viele Grüße,
Maik
Heyho!
Tolle Kreation! Viele tolle Details. Hut ab!
Gefällt mir ausserordentlich gut.
Liebe Grüsse
der... der nicht genannt werden möchte..
Besten Dank für all die len Feedbacks.
Farnheim hat geschrieben: