sash
14.08.2020, 13:17

Als Antwort auf den Beitrag von sash

Re: Projektvorstellung: bloxbox.de - Klemmstein-Mosaik-Shop

Moin zusammen,

auch wenn hier leider kein Feedback abgegeben wurde, werden doch immer wieder einige über diesen Thread auf bloxbox aufmerksam, deshalb möchte ich nach 7 Monaten mal ein kleines Update geben.

Ich habe weiterhin viel Zeit und Liebe in das Projekt gesteckt, den Shop und unseren Konfigurator überarbeitet und einige vorgefertigte Motive hinzugefügt. Mittlerweile miete ich ein Lager für die ganzen Plates, Base Plates und das Verpackungsmaterial (Montag ziehen wir auch schon in ein größeres Lager um) und die Resonanz ist durchweg positiv!

Mittlerweile ist es auch möglich, Motive aus mehreren Grundplatten (bis 3x3 Platten mit je 48x48 Noppen) zu erstellen - und unsere Kunden tun das auch meistens (90% der Verkäufe bestehen aus mindestens 2 Platten). Einige Ladengeschäfte haben auch bereits große Mosaike mit ihrem Logo bestellt :-)

Wir sind gerade dabei, unsere Produktion von China nach Europa zu holen und dann die Produktpalette zu erweitern. Wir haben viele Ideen, die man in diesem Bereich noch umsetzen könnte! Währenddessen bauen wir an einer Verpackungsmaschine, die die Steine automatisch abwiegt (LEGO Technic macht's möglich ) - dann sind auch kürzere Lieferzeiten zu erwarten.

Ich würde mich freuen, wenn hier noch ein bisschen Feedback zu der Idee und der Umsetzung abgegeben wird - schaut euch gerne mal auf https://bloxbox.de um!

Viele Grüße,
Sash