marcello1409
13.08.2020, 14:27

Editiert von
marcello1409
13.08.2020, 14:29

Suche jmd. der eine Lego Taube bauen kann

[image]




Hallo,

ich suche jmd. der für mich eine Lego - Taube bauen kann, natürlich gegen Bezahlung. Es soll ein Geburtstagsgeschenk sein. Dieser ist Brieftaubenzüchter.

Ich würde mich über Angebote/Hilfe sehr freuen.

Vielen Dank
Marcel



IngoAlthoefer
13.08.2020, 17:10

Als Antwort auf den Beitrag von marcello1409

Re: Suche jmd. der eine Lego Taube bauen kann

Hallo Marcel,

bau doch einfach die Taube aus Deinem Foto nach.
Schwanz dabei so austarieren, dass Vorder- und Hinterteil
in der Waage sind.

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


Naboo
13.08.2020, 17:17

Als Antwort auf den Beitrag von marcello1409

Re: Suche jmd. der eine Lego Taube bauen kann

marcello1409 hat geschrieben:


Hallo,

ich suche jmd. der für mich eine Lego - Taube bauen kann, natürlich gegen Bezahlung. Es soll ein Geburtstagsgeschenk sein. Dieser ist Brieftaubenzüchter.

Ich würde mich über Angebote/Hilfe sehr freuen.

Vielen Dank
Marcel

Hallo Marcel,

du solltest evtl. mal den 1000user Actionfigur anschreiben. Der hat viel Erfahrung mit sowas.

Gruß Naboo


Insta: https://www.instagram.com/resqusto/
Sets: https://www.lesdiy.de/collections/resqusto
Mein Buch: https://www.amazon.de/gp/...t_hsch_vapi_tkin_p1_i0


marcello1409
13.08.2020, 22:54

Als Antwort auf den Beitrag von marcello1409

Re: Suche jmd. der eine Lego Taube bauen kann

Vielen Dank für den Tipp. Ihn habe ich angeschrieben, hat aber noch nicht geantwortet.

LG



Gesamter Thread: