KevFett2011
13.08.2020, 13:10

+11The Last of Us Part II - The streets of Seattle

Guten Tag,
nach einer längeren Baupause von 3 Monaten habe ich nun endlich mal wieder Zeit gefunden, etwas kleines zu bauen. Da ich vor wenigen Tagen das PS4-Exklusivspiel "The Last of Us Part II" gekauft habe und schon etwas angespielt habe, muss ich sagen, dass ich von dem apokalyptischen Seattle sehr angetan bin. Zerstörte, zusammengebrochene Straßen, Wasserläufe, wilde Vegetation mit vereinzelten Blumen und und und. Naughty Dog ist da eine wunderschöne Spielwelt gelungen, die auch sehr vertikal ist. Genau diese Punkte, die mich in der Spielwelt begeistern, habe ich versucht, in einem kleinen Bauwerk zusammenzufassen. Bezüglich der Story möchte ich keine große Äußerungen treffen, sodass meine Kreation lediglich zeigt, wie Hauptcharakter Ellie mit ihrer besten Freundin Dina durch das apokalyptische Seattle streifen.


So das wars dann auch schon wieder an bla bla, hier mein MOC:


[image]

The Last of Us Part II - The streets of Seattle by KevFett2011, auf Flickr



Auf meinem YouTube Kanal gibt es zu dem MOC auch bewegte Bilder, schaut es euch an, es lohnt sich: ;)



​​​​https://www.youtube.com/watch?v=IQS7N7Cfu6Q



Ich hoffe euch gefällt mein neues Bauwerk, natürlich würde ich mich über euer Feedback freuen



Lg Kevin ​


flickr:

https://www.flickr.com/photos/125969262@N06/

Imperium der Steine:

http://www.imperiumderste...user/6684-kevfett2011/


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Naboo , Jay , mcjw-s , Technix , RobbyRay , Telly3 , SirJoghurt , Andor , cubo , Hersbrucker , AdmiralStein (11 Mitglieder)

Pistenbully
13.08.2020, 13:26

Als Antwort auf den Beitrag von KevFett2011

Re: The Last of Us Part II - The streets of Seattle

Toll gebaut, wie immer.

Hast du dein tolles Star Destroyer MOC schon hier gezeigt,ich habe nur das Video auf YouTube gesehen?

LG,
Jakob



Hersbrucker
19.08.2020, 06:58

Als Antwort auf den Beitrag von KevFett2011

Re: The Last of Us Part II - The streets of Seattle

Habs schon auf Instagram bewundert.
Echt cool.


Instagram: Hersbrucker


Gesamter Thread: