voyagetom
12.08.2020, 23:13

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

+1Re: LEGO 10277 Schweizer Krokodil - motorisierung mit Power Functions!

Hi Rene,

ist nicht ganz Maximalspeed. Vorletzte Fahrstufe auf dem 9V Trafo. Hatte Angst, dass Sie im hinteren Bereich meiner City entgleisen könnte. Das ist dann immer etwas mühsam, weil ich mir dann eine Schneise freiräumen muss, um nach hinten zur Wand zu gelangen.

Geht aber ganz schön ab, das Kroko. Es sind alle Gummibänder entfernt. Die Achsen im Mittelteil sind durch einzelne tan-farbige Kreuz-pins ersetzt, so hat es in der Kurve nur wenig Reibung. Zahnräder im Mittelteil sind entfernt, weil ja auch keine starren Achsen mehr durchgehen.

Grüsse

Tom


Video Channel: http://www.youtube.com/us...oyagetom?feature=watch

brickshelf: http://www.brickshelf.com...ery.cgi?m=voyagetom-01

Flickr: https://www.flickr.com/ph...with/72157711557227973


Navigation gefällt das


Gesamter Thread: