Technix
12.08.2020, 12:35

Als Antwort auf den Beitrag von Naboo

Re: Kandidaten und Sendetermine von LEGO Masters 2020

Och, Mann, Naboo!
Du kannst machen, was du willst, es steht dir nach Artgikel 2 ja zu, gebongt.
Aber versuche bitte zu begreifen, und ich weiß, daß du das kannst, das Bedeutungen nunmal ihren Grund haben,
denn Rassismus ist eben kein Sexismus, Diskriminierung ist kein Rassismus.
In einer sachlichen Diskusion muß man sich an die allgemeingültigen Definitionen halten, sonst hat das Ganze keinen Nährwert.

Der Mann, der einen anderen Mann anspuckt, ganz gleich aus welchem Grund(so er geistig in vollem Umfang usw., Ausnahmen die Regel usw.), hat sich, gelinde geschrieben, daneben benommen, ach, scheiß drauf, er hat sich wie ein Arschloch, ja, wie ein Schwein verhalten,
sich also nicht wie ein Mensch aufgeführt hat, seine Beweggründe spielen hier keinerlei Rolle.
Und genau darum wird er des Hauses verwiesen, das hat mit unangemessenem Verhalten ja mal gar nichts zu tun.
Das ist ja auch kein normales Haus, denk mal drüber nach, wo es stattfand und unter welchem Sonderstatus das Gebäude und die darin befindlcihen Mitarbeiter und Patienten sich befinden. Da gelten nochmal ganz andere Rechte als die, die hier bislang aufgeführt wurden,
einige stehen über Teilen unseres Grundrechtes, was man gerade derzeit merklich spüren kann.
Und diese ganzen vielen Gesetze und Regeln benötigt man nur, weil mancheiner einfach die allgemeingültige Deutung von Begriffen nicht aufnehmen kann oder sich verweigert, letztlich aber der "gesunde Menschenverstand" immer die Menschlichkeit als Grundlage haben muß.

Technix


"Jedes Set ist ein MINDSTORMS®-Ergänzungsset."
carpe noctem!
Denn Nachts ist das Grün dunkel.
Dunkelgrün ist die Farbe der pessimistischen Hoffer.


Gesamter Thread: