LennartMOC
11.08.2020, 16:10

+18Lego DRK GW-SAN

Hi, dies ist mein erstes Modell das ich hier Präsentiere. Ich hoffe es gefällt euch oder ihr bekommt Inspirationen von meinem Modell.
zu sehen ist hier ein GW-SAN (Gerätewagen-Sanität)des DRK´s. Ich habe mich am Original orientiert.

Die Fahrerkabine ist 6 nopen breit und der Aufbau ist 7 nopen breit, mit Technik teilen habe ich beides verbunden.

[image]



[image]



Das Equipment ist:
1x Trage
1x Besen
1x Schaufel
1x Feuerlöscher (gelb, wird noch rot)
2x Taschenlampen
3x EKG (Elekrokardiogramm)
1x Arbeitslampe
1x Generator Rollkontainer (Gelb)
1x Rollkonatiner

[image]



[image]



Das fahrzeug habe ich 2018 gebaut und war in 6std im LDD fertig. Es sind 553 Teile.
Fragen beantworte ich gerne.
MfG Lennart



Klemmbaufreundin
16.02.2024, 23:43

Als Antwort auf den Beitrag von LennartMOC

Lego DRK GW-SAN

Hallo Lennart!

Vielen Dank für die Präsentation deines Models. Ich bin selbst im DRK und würde den GW-San gerne nachbauen. Kannst du mir einen Bauplan oder ggf. etwas detailiertere Bilder zukommen lassen?

Beste Grüße,
Steffi



Gesamter Thread: