Lok24
10.08.2020, 14:51

Als Antwort auf den Beitrag von Merlini

Editiert von
Lok24
10.08.2020, 14:55

Re: [MOC] Modulare Schule: Frage

Hallo Angela,

Merlini hat geschrieben:

Hm. Was die Mitarbeiter auf dem Dach betrifft: Erfahrung.

Es müssen ja keine Mitarbeiter sein, es könnten einfach externe Handwerker oder Monteure sein, nicht wahr?

Merlini hat geschrieben:
Gleiche nur einmal gezählt? Hab' ich an den Räumen orientiert. Was heißt hier 'Gleiche'. Die Kids haben eben heute ganz ähnliche Frisuren/Mützen...

Interessant. "Gleiche" heißt für mich "gleich aussehend". Und da glaube ich in der Mensa doch einige aus den Klassenräumen wiederzufinden, oder im Musikraum.

Merlini hat geschrieben:
Lehrer: Gab es für mein Dafürhalten zu wenige. Deshalb mußte ich annehmen, dass der an der Bushaltestelle gerade geht

Ah, Annahmen
Aber: gut erklärt ....



Gesamter Thread: