Merlini
10.08.2020, 00:19

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Re: [MOC] Modulare Schule: Frage

Warum gibt es in der Schule kein Tier?

Hygiene-Gründe?!

Ingo
(kann bei der Hitze nicht gut schlafen; früher
wurden Schäfchen gezählt, es geht aber auch mit
Schülern...).


Hygiene? In Schulen? Ich wohne neben einer. Jede Menge Nager(wegen des weggeworfenen Schulproviants, Turmfalken (Nager!), Raben auf dem Dach, grüne Halsbandamazonen graben sich durch das Isolationsmaterial, Füchse (Nager!) - Schule ist ein Biotop. Finde ich ganz in Ordnung, lebt halt.
In den USA wären da noch Frösche im Bio-Unterricht zum Zerlegen oder sonstige Kleintiere zum Betrachten und Pflegen.
Dann ist da noch der Therapiehund und der andere Hund von dem Lehrer, den er mitbringen muß, weil er nicht allein sein kann...

Mir ist auch zu warm.

Gruß,
Angela



Gesamter Thread: