Merlini
10.08.2020, 00:00

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: [MOC] Modulare Schule: Frage

Lok24 hat geschrieben:

Hallo,

Interesant.

Hast Du gleiche nur einmal gezählt?
Wie hast Du entschieden ob auf dem Dach ein oder zwei Mitarbeiter sind?
Und ob es überhaupt Mitarbeiter sind?

Was ist mit der Person an der Bushaltestelle?
Lehrer? Gehört gar nicht zur Schule? Suppenkoch der Mensa auf dem Heimweg? Man weiß es nicht? Oder doch?

Zuviel Fragen für mich.

Grüße

Werner


Hm. Was die Mitarbeiter auf dem Dach betrifft: Erfahrung. Handwerker treten in der Regel zu zweit auf. Einer tut was und der andere schaut. Lehrer würden nicht aufs Dach gehen - es sei denn, sie sind verzweifelt. Danach sah es nicht aus. Schüler dürfen da nicht hin.
Gleiche nur einmal gezählt? Hab' ich an den Räumen orientiert. Was heißt hier 'Gleiche'. Die Kids haben eben heute ganz ähnliche Frisuren/Mützen... Und: es kann keine 'weiterführende' Schule sein, sonst wären es mehr Mädels :-)).
Lehrer: Gab es für mein Dafürhalten zu wenige. Deshalb mußte ich annehmen, dass der an der Bushaltestelle gerade geht und die mit dem Fahrrad gerade ankommt. Hoffen wir es jedenfalls.
Na, PDJ wird es genau wissen.

Gruß,
Angela



Gesamter Thread: