Weebleleezer
18.12.2006, 14:12

Brickworld 2007 in Chicago?!

Moinsen,

Ich wollte euch nochmal an das US-Event erinnern.
Ich habe mich für die Brickworld 2007 im Juni in Chicago entschieden. Nachdem ich Joe Meno beim BB traf, haben Wir diesen Termin genommen.
Ich hatte damals schon in kleiner Runde angefragt, ob jemand von euch Interesse hat mitzukommen und auszustellen.
(Jetzt fragt sich ja jeder: "Wie krieg Ich den ganzen Kram darüber?" Und wie komme ich dahin?" ) - Ganz einfach...
Den Flug sollte jeder selbst tragen können. Das Hotel könnte durch die Veranstalter etwas günstiger werden und der Transport wird u.a. gerade mit der US-Navy durchgesprochen, denn die wollen "Harry" nach dem Event ja haben.
Genaue Infos bekomme ich im Januar wegen der Route und dem Transportlimit und es sieht sehr gut aus, das der Transport klappt.

Zur ersten Info über das Event:

http://news.lugnet.com/events/brickworld/?n=4 oder gleich:
http://www.brickworld.us/

Jetzt kann jeder mal in sich gehen und überlegen, ob er das machen möchte oder nicht. Ich frage auch nur einmal, gebe weitere erste Infos ab Januar und stehe dann per mail für Anfragen bereit.

Ich denke, es ist eine Chance, seine Werke einem sehr großen Publikum zu zeigen bzw. die 1000Steine Gemeinschaft mit tollen MOCs zu vertreten. Und ein US-Event ist auch sowas wie "Once-in-your-lifetime" im Deutschen AFOL Leben. Urlaub lässt sich damit natürlich auch verbinden

Wäre schön, wenn jemand mit ausstellt und wenn nicht, dann nicht. Ich dachte, ich frage nochmal in die Runde...

In diesen Sinne,
Frohe Festtage, guten Rutsch und bis bald in Frechen
LG
Malle


Seeteddy
18.12.2006, 20:15

Re: Brickworld 2007 in Chicago?!

Moin Moin,

jawoll mein Captain! Ich bin immer noch verrückt genug, dabeiseinzuwollen.

Da ich leider nicht zum BB kommen konnte, müssen wir eben mehr über Email austauschen. (btw: Bilders der QM2 will ich Dir ja auch noch schicken; ich fang' mal mit ein paar Eyecatchern an; Detailfotos suche ich dann auf Anfrage aus den 600 Bildern meines Archivs heraus.)

Wenn mich der Hafer sticht, versuch' ich mal einen typischen New Yorker Hafenschlepper in Minifig-Wasserlinie, der dann zu Deiner QM2, bzw. Big Harry passt.

Legoschiffbauerische Grüße

Klaus (alias Seeteddy)


Gesamter Thread: