Grimmona
09.08.2020, 18:50

Als Antwort auf den Beitrag von ReplicaOfLife

+8Re: [Parodie]Held der Steine - Thomas und seine Lokomotive

Verzeihung das ich erst jetzt antworte,
hatte leider mit den unnötigsten dingen der welt zu tun, arbeit und haushalt...

Wahnsinn was für reaktionen,
Vielen Dank für die liebe Worte und fürs gefallen haben, bin sprachlos.


Zu den Fragen:

ReplicaOfLife hat geschrieben:



Hast du schon Ideen für andere Lego-Youtuber, die du noch parodieren willst, oder war es das jetzt?



Hi ;)
also ganz aktuell kann ich sagen das ich mich für mein nächstes Klemmbausteintuber Opfer entschieden habe,
nicht der den ich ursprünglich geplant hatte(sound entsprach nicht meinen ansprüchen *heul*),
aber die idee war schon da und ich habe Ersatz gefunden, und ich freue mich schon tierisch auf die arbeit an dem Video.

das wird dann vorerst die letzte Parodie über Klemmbaustein Youtuber sein
(weitere teile über bereits parodierte nicht ausgeschlossen),
danach möchte ich Youtuber außerhalb der legowelt ausprobieren.

liebe grüße



IngoAlthoefer hat geschrieben:
Hallo Grimmona,



Die kleine Lok ist süß, magst Du die noch mal als
MoC extra einhängen oder zumindest die Bauanleitung
zur Verfügung stellen?


Danke Ingo
ich hoffe das funktioniert jetzt,
das da war mein Vorbild, den Hintern habe ich lediglich schlanker gemacht.

[image]





Noch einmal vielen vielen dank für eure Kommentare und gefällt mir button drücken,
es ist mir immer eine Freude zu lesen wenn ich jemanden zum lachen gebracht habe
und den Tag so mit etwas schöner machen konnte.

liebe Grüße
Grimmona


Hi ich bin diejenige, Mit den Lego Youtuber Parodien

Bob Brickman Parodie


Lok24 , IngoAlthoefer , tastenmann , Thomas52xxx , Technix , ceram , Seeteddy , Ben® gefällt das (8 Mitglieder)