Mogedin
03.08.2020, 17:33

+7Die Hesse komme

Hallo Gemeinde,

als Kind gab es kein Lego für mich... jaja schwere Kindheit....
Nö, es lag eher an den finanziellen Möglichkeiten meiner Eltern.

Nun habe ich mir vor 4 Jahren einen eigenen Sohn zugelegt. Und er ist aus der Duplo nun in die Lego City Phase gewechselt.
Ihm beim bauen zu helfen hat mir soo viiiel Spaß gemacht, dass ich mir gleich das Stadtleben und den Bookshop gekauft habe.
Und bei eBay Kleinanzeigen noch ein paar Lego Technik Sets (paar meint eher fast alle).
Das Fieber hat mich nun mit 52 Jahren gepackt und meine Frau fängt auch an mitzubauen.

Ich suche nun den Austausch mit anderen und würde gerne meine Modular Buildings noch was pimpen und hoffe auf Tipps und Unterstützung.

LG
Mogedin



Legobecker , Technix , Brixe , Thomas52xxx , IngoAlthoefer , Turez , JuL gefällt das (7 Mitglieder)


Gesamter Thread: