Lok24
01.08.2020, 15:04

Editiert von
Lok24
01.08.2020, 15:22

+3Powered Up App für 4 Züge gleichzeitig

Hallo zusammen,

Gianluca Cannalire hat seine App(nur Android) jetzt überarbeitet und veröffentlicht.

[image]


(das Bild ist von meinem Setup mit Hub+2 technix XL, Hub+Boost-Motor, technic-Hub+Eisenbahn-Motor)


Das Ganze ist äußerst simpel:
Knopf oben anklicken, Hub einschalten, fertig.
Licht an Port B wird automatisch erkannt.
Natürlich kann man auch zwei Motoren parallel betreiben, auch gegenläufig.
Auch an zwei Hubs.

[image]



Einschränkungen: kein MoveHub, immer nur zwei gleiche Motoren an Port A+B. Aber auch ein Motor und ein Sensor möglich.

Und es gibt eine klitzekleine Ablaufsteuerung.

Beschreibung:
https://www.bricksandchip...trollare-i-treni-lego/

Play-Store:
https://play.google.com/s...r71.PuTrains&hl=it

Ich finde das die gelungenste Steuerung für Züge, die ich bisher gesehen habe. Installation dauert nur Sekunden.

Have fun.

Grüße

Werner



Thomas52xxx , Dirk1313 , Misch gefällt das


Gesamter Thread: