Dorothea Williams
31.07.2020, 23:48

Als Antwort auf den Beitrag von Dr Snotson

Re: DB E60

»Was? Räder aus fremder Herstellung? Blindwelleneigenbau? Heißkleber? Filzstift Nagellack? Das ist jetzt aber sehr „unlegohaft“ und gehört hier überhaupt nicht hin, weder in ein Lego-Forum im allgemeinen noch in die Kategorie ”MOCs” im speziellen!«, würde jetzt bestimmt der eine oder andere selbsternannte Tugendwächter über Sitte und Moral am liebsten beklagen.

Mir persönlich ist das ja alles ziemlich gleichgültig, so daß mir die Lokomotive trotz dessen ohne weiteres gut gefällt. Und obwohl ich nicht gerade der Eisenbahnkenner par excellence bin, dachte ich beim ersten Anblick an ein in der Mitte auseinandergeschnittenes Krokodil.


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


Gesamter Thread: