gahdok
31.07.2020, 19:02

Bionicle

Ein Halloechen und einen guten Abend,

wie man sicher weisss,bin ich auf der Suche von Bionicle
Diorama und oder Bionicle bauten. Scheint ja sehr
gefragt zu sein,das Thema.Mir auch schnurz,finde ich gut und
wem es nicht gefaellt,spielt Playmobil
Dann habe ich noch eine bitte und oder Frage ??
Wer hat schon mal einen Thron fuer einen Koenig gebaut????
Tips und Bilder waeren schoen

Gruss Grufty /Guenni



Technix
31.07.2020, 20:06

Als Antwort auf den Beitrag von gahdok

+6Re: Bionicle

Moin.

'n Klo fürn König?

[image]



Manch einer meint, smilies, vorallem zuviele, gehören ins Klo, meint mancher, ich auch.
Verdirbt den Kern des Beitrages.

Tschüß
Technix


"Jedes Set ist ein MINDSTORMS®-Ergänzungsset."
carpe noctem!
Denn Nachts ist das Grün dunkel.
Dunkelgrün ist die Farbe der pessimistischen Hoffer.


Matze2903 , friccius , Ferdinand , legocolonia , mcjw-s , Pudie® gefällt das (6 Mitglieder)


donossi
05.08.2020, 20:55

Als Antwort auf den Beitrag von gahdok

Re: Bionicle

Hallo, bei der Textgestaltung bekomme ich genau so ein Brechreiz, wie wenn ich in der lego Kiloware übermäßig viel Bionicle finde.

VG donossi



gahdok
05.08.2020, 23:12

Als Antwort auf den Beitrag von donossi

Re: Bionicle

donossi hat geschrieben:

Hallo, bei der Textgestaltung bekomme ich genau so ein Brechreiz, wie wenn ich in der lego Kiloware übermäßig viel Bionicle finde.

VG donossi




Was bist Du den fuer eine Flachkachel,habe keinen Beleidigt und oder zu Nahe getreten.
Wenn Du Bionicle zu Kotzen findest,Dein Problem,mir gefaellt es und ich
werde auch darueber keine ANFRAGEN und oder nach Bildern fragen.
Nur 1 noch.meinen Kindern und jetzigen Enkeln gefaellt es SEHR GUT
Schlaf schoen und traeum vom haesslichen BIONICLE.
Sie werden Dich holen und in der Hoelle schmoern



Matze2903
05.08.2020, 23:45

Als Antwort auf den Beitrag von gahdok

Re: Bionicle

Hallo Guenni!

Willst du deine Anfrage mit weniger oder gar keinen Smilies noch mal stellen. Die beiden vorher wollten auf ihre individuelle Art sagen, das sie das so nicht lesen werden. Vielleicht gibt es mehr Antworten.... mit weniger ist oft mehr.

LG Matthias


AFOL aus Überzeugung, M®RaStafari, weil es Spaß macht.

LEGO® Stein ist kein Überbegriff für Klemmbausteine - L® steht einzig und alleine für LEGO®


dino
06.08.2020, 01:23

Als Antwort auf den Beitrag von gahdok

Re: Bionicle

gahdok hat geschrieben:

donossi hat geschrieben:
Hallo, bei der Textgestaltung bekomme ich genau so ein Brechreiz, wie wenn ich in der lego Kiloware übermäßig viel Bionicle finde.

VG donossi




Was bist Du den fuer eine Flachkachel,habe keinen Beleidigt und oder zu Nahe getreten.
Wenn Du Bionicle zu Kotzen findest,Dein Problem,mir gefaellt es und ich
werde auch darueber keine ANFRAGEN und oder nach Bildern fragen.
Nur 1 noch.meinen Kindern und jetzigen Enkeln gefaellt es SEHR GUT
Schlaf schoen und traeum vom haesslichen BIONICLE.
Sie werden Dich holen und in der Hoelle schmoern



Du weißt aber schon, daß es in Deutschland verboten ist, seine eigene Mutter zu heiraten.



emwe
06.08.2020, 09:03

Als Antwort auf den Beitrag von gahdok

Re: Bionicle

Hi Guenni,

sei mir nicht böse, aber deine übermäßige Benutzung der Emojis verursacht schon beim Hinschauen Augenkrebs und lässt den Text unleserlich erscheinen.

Scheint ja sehr gefragt zu sein,das Thema.Mir auch schnurz,finde ich gut und wem es nicht gefaellt,spielt Playmobil

Du solltest dir mal Gedanken machen, wie du den Text inhaltlich gestaltest. Du setzt ohne Ansatz direkt an und kommst von 'scheint ja zu gefallen' auf 'wem es nicht gefällt', ganz so, als wärst du im zweiten Satz dir nicht mehr klar, was du im ersten geschrieben hattest.

Leider kann ich mit Bionicle nicht viel anfangen und kann dir bei deiner Frage nicht helfen, sorry.

Gruß Michael
michaelwoerner.com



Gesamter Thread: