Larsvader
31.07.2020, 14:42

Als Antwort auf den Beitrag von Brickleas

Re: Aufbruch ins Ungewisse

Brickleas hat geschrieben:

Hay Lars,

du machst wohl auch keine halben Sachen, was ? Stellst hier mal eben 4 Mocs in einem vor...
Die einzelnen Bauten kenn ich zwar schon, aber es ist sehr erfrischend und eine schöne Abwechslung mal die Story eines Volkes in seiner Gesamtheit zu sehen.
Mal schauen, wo die Reise bei dir hinführt...

Was mir auch immer positiv auffällt bei deinen Bauten sind die vielen kleinen Geschichten, die im Detail stecken.
Grüße vom Bund der Waldläufer!

Elias,
dessen Volk auf ganz magische Weise plötzlich auf der Insel aufgetaucht ist..


Hallo Elias,

vielen dank für deinen netten Kommentar!

Ich wollte die Mocs jetzt nicht einzel einstellen.
Sie bilden ja ganz einfach eine zusammenhängende Geschichte.
Und wenn ich mal wieder Lust zum Bauen haben sollte, wird die Geschichte weitererzählt!

Lars, der Märchenonkel



Gesamter Thread: