Buddy
31.07.2020, 00:10

Als Antwort auf den Beitrag von stephanderheld

Re: Keine Antwort auf Emails Lego AFOL Shopping Tag im August

Vielen Dank Stephan.

stephanderheld hat geschrieben:

Es sein darauf hingewiesen, daß Dirk das Ganze nicht hauptberuflich macht, sonder sozusagen ehrenamtlich.
Auch habe ich persönlich von Dirk IMMER eine zeitnahe Antwort erhalten, wenn ich ihn darum gebeten habe.

Zu deiner Aussage, die Infos wären nicht kommuniziert worden:

Genereller Zeitablauf, alles Weitere wäre daraus abzuleiten gewesen


Der Ambassador reicht dann eine Liste mit den Mitgliedsdaten ein. Ich reiche die Liste mit neuen Anfragen immer ca. 4 Wochen vor dem nächsten AFOL Shopping Termin ein!
Anschließend, ca. 10 Tage nachdem die Liste bei LEGO eingereicht wurde, sollten die Mitglieder den digitalen Aufkleber auf ihrer digitalen Karte sehen können. Wenn sie keine digitale Karte haben, sollten sie das AFOL-Zertifikat in ihrem VIP-Prämiencenter sehen. Sie erhalten die persönliche E-Mail-Einladung 3 Tage im Voraus zu jedem bevorstehenden AFOL-Einkaufstag in ihrer Region.



Und nochmal genauer auf den spezifischen Termin gemünzt:

LEGO hat soeben bestätigt, das das AFOL Shopping am 8.8.2020 stattfinden wird.
WICHTIG: es gelten die örtlichen Corona-Bestimmungen (und deren jeweilige Auslegung durch den Store)
WICHTIG2: wer noch keinen Sticker beantragt hat kann mir noch bis MORGEN, 03.07.2020 21 Uhr eine Mail mit den benötigten Angaben schicken!
Danach ist Schicht für das Shopping am 8.8.



Alles zum selber nachlese ab diesem Post in diesem Thread:
Link zum Post



P.S.

Ich mag deinen Hund