Buddy
30.07.2020, 18:19

Keine Antwort auf Emails Lego AFOL Shopping Tag im August

Hallöchen,

obwohl ich mehrere Emails an den ambassador gesendet habe, würde mir nie geantwortet. Daher frage ich mal hier nach (falls dies die falsche Gruppe ist, bitte verschieben).

Am 08.August soll doch der AFOL Shopping Tag sein. Da ich erst kürzlich meine Legoleidenschaft (wieder) entdeckt habe, sind mir die meisten Themen fremd. Hier im Forum steht, dass man eine Mail mit verschiedenen Daten an diese Emailadresse vom Ambassador senden soll um für die AFOL Shopping Tage freigeschaltet zu werden. Das habe ich vor mehr als drei Wochen gemacht, leider keine Antwort.

Das Thema wurde von mir auch an René weitergeleitet, auch keine Antwort. Könnte mir hier jemand helfen?

Viele Grüße und Danke,

Achim



Dirk1313
30.07.2020, 18:35

Als Antwort auf den Beitrag von Buddy

Editiert von
Dirk1313
30.07.2020, 18:38

Re: Keine Antwort auf Emails Lego AFOL Shopping Tag im August

Buddy hat geschrieben:

Hallöchen,

obwohl ich mehrere Emails an den ambassador gesendet habe, würde mir nie geantwortet. Daher frage ich mal hier nach (falls dies die falsche Gruppe ist, bitte verschieben).

Am 08.August soll doch der AFOL Shopping Tag sein. Da ich erst kürzlich meine Legoleidenschaft (wieder) entdeckt habe, sind mir die meisten Themen fremd. Hier im Forum steht, dass man eine Mail mit verschiedenen Daten an diese Emailadresse vom Ambassador senden soll um für die AFOL Shopping Tage freigeschaltet zu werden. Das habe ich vor mehr als drei Wochen gemacht, leider keine Antwort.

Das Thema wurde von mir auch an René weitergeleitet, auch keine Antwort. Könnte mir hier jemand helfen?

Viele Grüße und Danke,

Achim


Hallo,

ALLE Infos findest du im entsprechenden Forenthread, die für Dich wichtigste Info findest Du hier:
https://www.1000steine.de...amp;id=439843#id439843

Ich beantworte tatsächlich in der Regel die Mails zum AFOL Shopping nicht, denn dafür gibt des den Forenthread und es sind zuviele Antragsmails um sie alle zu beantworten.
Wenn Du Deinen Antrag für den elektronischen Sticker erst nach dem 3.7. eingeschickt hast, dann wirst Du zum 8.8. leider nicht zugelassen, sorry.

ABER oft lassen die Store-Manager mit sich reden und geben trotzdem den Rabatt. Aber garantiert ist das nicht.

Unbedingt die Regeln zum AFOL Shopping beachten: https://www.1000steine.de...amp;id=354456#id354456


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Buddy
30.07.2020, 21:27

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Keine Antwort auf Emails Lego AFOL Shopping Tag im August

Hallo,

genau die Regeln aus dem Link habe ich genau befolgt! Da war von einer Frist (03/07) nichts zu lesen. Ich denke eine kurze Antwort wäre rein aus Höflichkeit schon nett gewesen!

Das man zum Shopping Tag nicht mehr zugelassen wird (aus welchen Gründen auch immer dieses Zeitlimits gilt) ist eine Sache, aber wenn man schon auf Forenregeln und dergleichen hinweist, sollte man entweder die finalen Tage für die Registrierung mit angeben, oder zumindest eine pauschalisierte Antwortmail generieren. Das man wochenlang auf eine Antwort wartet und dann lesen muss, dass man sowieso keine erhält ist freundlich formuliert „semi-optimal“!!!


Hallo,

ALLE Infos findest du im entsprechenden Forenthread, die für Dich wichtigste Info findest Du hier:
https://www.1000steine.de...amp;id=439843#id439843

Ich beantworte tatsächlich in der Regel die Mails zum AFOL Shopping nicht, denn dafür gibt des den Forenthread und es sind zuviele Antragsmails um sie alle zu beantworten.
Wenn Du Deinen Antrag für den elektronischen Sticker erst nach dem 3.7. eingeschickt hast, dann wirst Du zum 8.8. leider nicht zugelassen, sorry.

ABER oft lassen die Store-Manager mit sich reden und geben trotzdem den Rabatt. Aber garantiert ist das nicht.

Unbedingt die Regeln zum AFOL Shopping beachten: https://www.1000steine.de...amp;id=354456#id354456



stephanderheld
30.07.2020, 21:37

Als Antwort auf den Beitrag von Buddy

+2Re: Keine Antwort auf Emails Lego AFOL Shopping Tag im August

Es sein darauf hingewiesen, daß Dirk das Ganze nicht hauptberuflich macht, sonder sozusagen ehrenamtlich.
Auch habe ich persönlich von Dirk IMMER eine zeitnahe Antwort erhalten, wenn ich ihn darum gebeten habe.

Zu deiner Aussage, die Infos wären nicht kommuniziert worden:

Genereller Zeitablauf, alles Weitere wäre daraus abzuleiten gewesen


Der Ambassador reicht dann eine Liste mit den Mitgliedsdaten ein. Ich reiche die Liste mit neuen Anfragen immer ca. 4 Wochen vor dem nächsten AFOL Shopping Termin ein!
Anschließend, ca. 10 Tage nachdem die Liste bei LEGO eingereicht wurde, sollten die Mitglieder den digitalen Aufkleber auf ihrer digitalen Karte sehen können. Wenn sie keine digitale Karte haben, sollten sie das AFOL-Zertifikat in ihrem VIP-Prämiencenter sehen. Sie erhalten die persönliche E-Mail-Einladung 3 Tage im Voraus zu jedem bevorstehenden AFOL-Einkaufstag in ihrer Region.



Und nochmal genauer auf den spezifischen Termin gemünzt:

LEGO hat soeben bestätigt, das das AFOL Shopping am 8.8.2020 stattfinden wird.
WICHTIG: es gelten die örtlichen Corona-Bestimmungen (und deren jeweilige Auslegung durch den Store)
WICHTIG2: wer noch keinen Sticker beantragt hat kann mir noch bis MORGEN, 03.07.2020 21 Uhr eine Mail mit den benötigten Angaben schicken!
Danach ist Schicht für das Shopping am 8.8.



Alles zum selber nachlese ab diesem Post in diesem Thread:
Link zum Post



P.S.

Ich mag deinen Hund


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


Thekla , mcjw-s gefällt das


Buddy
31.07.2020, 00:10

Als Antwort auf den Beitrag von stephanderheld

Re: Keine Antwort auf Emails Lego AFOL Shopping Tag im August

Vielen Dank Stephan.

stephanderheld hat geschrieben:

Es sein darauf hingewiesen, daß Dirk das Ganze nicht hauptberuflich macht, sonder sozusagen ehrenamtlich.
Auch habe ich persönlich von Dirk IMMER eine zeitnahe Antwort erhalten, wenn ich ihn darum gebeten habe.

Zu deiner Aussage, die Infos wären nicht kommuniziert worden:

Genereller Zeitablauf, alles Weitere wäre daraus abzuleiten gewesen


Der Ambassador reicht dann eine Liste mit den Mitgliedsdaten ein. Ich reiche die Liste mit neuen Anfragen immer ca. 4 Wochen vor dem nächsten AFOL Shopping Termin ein!
Anschließend, ca. 10 Tage nachdem die Liste bei LEGO eingereicht wurde, sollten die Mitglieder den digitalen Aufkleber auf ihrer digitalen Karte sehen können. Wenn sie keine digitale Karte haben, sollten sie das AFOL-Zertifikat in ihrem VIP-Prämiencenter sehen. Sie erhalten die persönliche E-Mail-Einladung 3 Tage im Voraus zu jedem bevorstehenden AFOL-Einkaufstag in ihrer Region.



Und nochmal genauer auf den spezifischen Termin gemünzt:

LEGO hat soeben bestätigt, das das AFOL Shopping am 8.8.2020 stattfinden wird.
WICHTIG: es gelten die örtlichen Corona-Bestimmungen (und deren jeweilige Auslegung durch den Store)
WICHTIG2: wer noch keinen Sticker beantragt hat kann mir noch bis MORGEN, 03.07.2020 21 Uhr eine Mail mit den benötigten Angaben schicken!
Danach ist Schicht für das Shopping am 8.8.



Alles zum selber nachlese ab diesem Post in diesem Thread:
Link zum Post



P.S.

Ich mag deinen Hund