Dirk1313
30.07.2020, 18:35

Als Antwort auf den Beitrag von Buddy

Editiert von
Dirk1313
30.07.2020, 18:38

Re: Keine Antwort auf Emails Lego AFOL Shopping Tag im August

Buddy hat geschrieben:

Hallöchen,

obwohl ich mehrere Emails an den ambassador gesendet habe, würde mir nie geantwortet. Daher frage ich mal hier nach (falls dies die falsche Gruppe ist, bitte verschieben).

Am 08.August soll doch der AFOL Shopping Tag sein. Da ich erst kürzlich meine Legoleidenschaft (wieder) entdeckt habe, sind mir die meisten Themen fremd. Hier im Forum steht, dass man eine Mail mit verschiedenen Daten an diese Emailadresse vom Ambassador senden soll um für die AFOL Shopping Tage freigeschaltet zu werden. Das habe ich vor mehr als drei Wochen gemacht, leider keine Antwort.

Das Thema wurde von mir auch an René weitergeleitet, auch keine Antwort. Könnte mir hier jemand helfen?

Viele Grüße und Danke,

Achim


Hallo,

ALLE Infos findest du im entsprechenden Forenthread, die für Dich wichtigste Info findest Du hier:
https://www.1000steine.de...amp;id=439843#id439843

Ich beantworte tatsächlich in der Regel die Mails zum AFOL Shopping nicht, denn dafür gibt des den Forenthread und es sind zuviele Antragsmails um sie alle zu beantworten.
Wenn Du Deinen Antrag für den elektronischen Sticker erst nach dem 3.7. eingeschickt hast, dann wirst Du zum 8.8. leider nicht zugelassen, sorry.

ABER oft lassen die Store-Manager mit sich reden und geben trotzdem den Rabatt. Aber garantiert ist das nicht.

Unbedingt die Regeln zum AFOL Shopping beachten: https://www.1000steine.de...amp;id=354456#id354456


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]