Turez
28.07.2020, 22:22

Als Antwort auf den Beitrag von Durle

+1Re: Hallo! Hätte da mal eine Frage als jemand der keine Ahnung von Lego hat.

Hallo,

Durle hat geschrieben:

Vielen Dank für eure schnelle Hilfe <3 Denke aber das ich ihn dann wieder abbaue weil nur um 1 stunde rum zufahren möchte ich kein Geld investieren. Also wenn einer interesse hat einfach melden.
Da du dich ja schon als "ahnungslos" vorgestellt hast hier noch ein kurzer Hinweis: Lass dich in dieser Sache von potentiellen Interessenten nicht abzocken. Die 9V-Bahn ist allgemein sehr begehrt und dieser Zug ganz besonders, das Gesamtpaket wie von dir gezeigt würde ich spontan auf mindestens 250€ schätzen, bei gutem und vollständigem Zustand sicher noch mehr.

Ansonsten, wie Thekla schon schrieb, Verkaufsangebote bitte hierhin.

Grüße
Jonas



Pudie® gefällt das