Modellharry
28.07.2020, 11:53

+11Meine Feuerwehr "Drohnt" jetzt auch

Hallo, meine Wehr hat jetzt Drohnen zum Bergen von Personen durch die Höhenretter und zum Bekämpfen von Bränden.

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


Mit einem lieben Gruß, Harry.


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Thomas52xxx , Brixe , Dirk1313 , Matze2903 , Larsvader , IngoAlthoefer , Technix , Ferdinand , Turez , Henriette , Andor (11 Mitglieder)

Larsvader
30.07.2020, 16:52

Als Antwort auf den Beitrag von Modellharry

Re: Meine Feuerwehr "Drohnt" jetzt auch

Am besten gefallen mir die Feuerwehrautos in dunkelrot!

Lars, der wohl kein normales rot mag


[image]

9. Berliner Steinewahn by Larsvader, on Flickr


Modellharry
31.07.2020, 12:15

Als Antwort auf den Beitrag von Modellharry

Re: Meine Feuerwehr "Drohnt" jetzt auch

Ich danke dir, geht mir ebenso. Als ich bei der Feuerwehr anfing hatten wir einen Magirus mit schwarzen Kotflügeln und das Fahrzeug war auch dunkelrot. Es hat Spuren hinterlassen.


Mit einem lieben Gruß, Harry.


Gesamter Thread: