Hamburger_Jung
26.07.2020, 18:47

Editiert von
Hamburger_Jung
26.07.2020, 22:30

+5Studio 2.0 kennengelernt

Moin,

ich bin neu hier und wollte nur mal Hallo sagen. Ich bin auf dieser Seite immer mal wieder sporadisch, um mir die tollen Modelle anzusehen, die hier so entstehen.

Mein Kompliment.

Ich bin eigentlich eher virtueller Modellbauer und arbeite überwiegend mit Blender. Gestern Abend habe ich mir aber mal Studio 2.0 angesehen und war dann doch sehr begeistert.

Alleine das Rendering setzt die virtuellen Lego-Modelle schön in Szene.

Am Anfang meiner Rumprobiererei stand eine Feuerwehr, die ich damals als Kind hatte.
Mit der Lenkung wollte es nicht so recht klappen. Ich habe die Lenkstange nicht in den Achsenstein stecken können. Das passte irgendwie nicht.

[image]



Dann kam ich schnell auf den Geschmack und habe einige fiktive Busse in Hamburger Farbgebung entwickelt.

[image]



Und zum Schluss habe ich dann noch mal eine historische Hamburger U-Bahn gebastelt.

[image]



Also mir gefällt das Programm wirklich gut.

Viele Grüße

Rolf



Thomas52xxx , Valarian , Ferdinand , Turez , JuL gefällt das (5 Mitglieder)


Pistenbully
26.07.2020, 20:33

Als Antwort auf den Beitrag von Hamburger_Jung

Re: Studio 2.0 kennengelernt

Hallo und herzlich wilkommen - Stud.io ist auch mein Lieblings Lego Digital Pogramm, vor allem auch wegen des Instructions Maker.
LG,
Jakob



Gesamter Thread: