ace240781
26.07.2020, 10:11

Frage Legoland Günzburg

Moin Zusammen,
Ich plane einen Ausflug ins Legoland und würde gerne wissen ob man den Teileshop nutzen kann oder ob er aufgrund von Corona geschlossen hat.

Besten Danke für eure Hilfe

Gruß Axel



Pudie®
26.07.2020, 10:14

Als Antwort auf den Beitrag von ace240781

Editiert von
Pudie®
26.07.2020, 10:20

Re: Frage Legoland Günzburg

Hi,
Lies mal hier

Dort fand ich folgenden Hinweis:

Shops

Die Shops haben für euch geöffnet, bitte beachtet tagesaktuelle Öffnungszeiten vor Ort.

In den Shops gelten die Regeln der bayerischen Staatsregierung für den Einzelhandel. Bitte nutzt euren Mund-Nasen-Schutz, sobald ihr die Verkaufsräume betretet und bezahlt möglichst bargeldlos. Im LEGO Fabrik Einzelsteinverkauf stellen wir euch kostenlose Einmalhandschuhe zur Verfügung, damit ihr sicher eure Einzelsteine aussuchen könnt.


Und Achtung!
Schnell mal hinfahren und ein Ticket an der Tageskasse kaufen ist nicht.
Unbedingt vorher die Karten für den vorgesehenen Besuchstag reservieren.
Steht aber alles in der velinkten Information


Gruß
Frank



itz
26.07.2020, 13:33

Als Antwort auf den Beitrag von Pudie®

Re: Frage Legoland Günzburg

Ich möchte noch erwähnen, dass die Auswahl sehr viel kleiner ist als vor Corona.
In den unteren Regalböden stehen überall Sets.

Hier ist auch der Artikel von Promobricks vom 30.05.:
Legoland Fabrikverkauf
Ich war am 03.07. dort und seitdem hatte sich nichts geändert.

Grüße,
Max



Gesamter Thread: