Lego-Lehrling
24.07.2020, 18:11

+17Mittelalter-moc (überarbeitet)

Moin,
Ich habe die ersten Ferientage (oder Wochen?) dazu genutzt um mein Mittelalter-moc zu überarbeiten. So richtig verändert hat sich nur das Haus, mit dem ich Recht zufrieden bin da ich zum ersten Mal ein Haus in diesem Stil gebaut habe. Ansonsten wurde noch das Mauerstück abgerissen (die Teile wurden beim Haus benötigt) und der Baum vor dem Fluss gefällt und an anderer Stelle "leicht" verändert neu aufgebaut.
Hier die Bilder:

[image]

[image]

[image]

[image]


Ich hoffe die Änderungen gefallen euch
(Ich weiß der Schornstein passt nicht zu einem "normalen" Kamin aber ich finde er passt vom Aussehen gut zum Haus.)
Schöne Ferien
Lego-Lehrling



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Fat Boy , Pistenbully , mcjw-s , Dirk1313 , Turez , friccius , Bork1980 , Larsvader , Legolli , Ferdinand , Colonel Futuron , jjinspace , Pete378 , Grimmona , Marmaris , Merlini , Andor (17 Mitglieder)

Toppi
25.07.2020, 08:55

Als Antwort auf den Beitrag von Lego-Lehrling

Re: Mittelalter-moc (überarbeitet)

Sieht gut aus. Denke, ist ein ähnliches Niveau auf dem ich mich auch probiere.

Mir gefällts



Larsvader
30.07.2020, 16:42

Als Antwort auf den Beitrag von Lego-Lehrling

Re: Mittelalter-moc (überarbeitet)

Sehr schöne Mittelalter Anlage!

Lars, der Fachmann


[image]

9. Berliner Steinewahn by Larsvader, on Flickr


Gesamter Thread: