H0mer
23.07.2020, 15:55

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: 21323 LEGO® ǀ Ideas Grand Piano - Mechanismus auf IDEAS Seite erklärt

Wow - die Umsetzung gefällt mir wahnsinnig gut. Ich hab damals für das Ideas Projekt gestimmt, aber diese Umsetzung übertrifft nochmal alles.
Knackpunkt: Der Preis Weiß man schon ob es später auch mal woanders (mit Rabatt) angeboten wird oder ob es dauerhaft eine Exclusive bleibt?
Was mir sonst noch aufgefallen ist: Der blöde blaue Pin an der Notenablage und die roten 2er Achsen an den Füßen. Letztere kann man wenigstens einfach mit schwarzen tauschen. Wenn man sich die Verpackung so anschaut und sieht wie an dem blauen Pin die Belichtung so weit runtergedreht wurde, dass er schwarz erscheint grenzt das schon an "false advertising"...



Gesamter Thread: