newburypolice
22.07.2020, 17:35

+19Pierce Arrow XT - Newbury Fire Department

Hallo,

ich möchte hiermit mein erstes Feuerwehrfahrzeug vorstellen. Es handelt sich um ein typisches und modernes Löschfahrzeug der Marke Pierce als Engine. Genutzt wird das Fahrzeug von meinem fiktiven Newbury Fire Department und ist mit Standardequipment zur Rettung und Brandbekämpfung ausgestattet. Vorbild für das Führerhaus des Modells waren andere Pierce, die von der Lego Fire Community gebaut worden sind.

[image]



[image]



Auf dem dritten und letzten Bild ist der Pierce Arrow XT während eines Einsatzes zu sehen. Im Hintergrund kann noch ein Rettungswagen erahnt werden.

[image]



Solltet ihr Fragen oder konstruktive Kritik haben, teilt diese bitte mit. Ich hoffe, dass euch der Pierce gefällt. Gerne könnt ihr mich für mehr Fahrzeuge und Bilder bei Instagram ( https://www.instagram.com/newburypolice/ ) besuchen

Mit freundlichen Grüßen



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Dirk1313 , Technix , Thomas52xxx , Jojo , friccius , Matze2903 , Colonel Futuron , Turez , AdmiralStein , husky734 , Legobecker , SirJoghurt , asper , Ferdinand , Andor , Legoviller , Pete378 , Bork1980 , cubo (19 Mitglieder)

martin82
25.07.2020, 21:13

Als Antwort auf den Beitrag von newburypolice

Re: Pierce Arrow XT - Newbury Fire Department

Hallo,
auch wenn es nur Beiwerk ist, ich finde vor allem das brennende Fahrzeug toll gebaut.
Grüße
Martin


[image]


Gesamter Thread: