marseianer
22.07.2020, 15:59

Als Antwort auf den Beitrag von marseianer

Re: Holzkiste 820

Hallo Sven,

Danke für dein Nachricht. Sorry, aber ich bin weiter skeptisch. Ich habe drei von diesen Kästen (leider ohne Liste und mit erheblichen Unterschieden) und ja die Standardsteine sind weitestgehend ähnlich, aber darüber hinaus scheinen die Kästen nicht identisch zu sein. Beispielsweise finden sich in meinen drei 820ern keine Bäume und Büsche, in zwei 710ern aber schon. Genauso die Räder (715 und 7039) in den 820ern, die in den 710ern nicht sind oder in den 820ern sind zwei 700e Bauplatten (in jedem 820 eine graue, aber auch eine zusätzliche in einer anderen Farbe). Die Räder sind beispielsweise auch auf dem Katalogbild 1968 zu sehen. Alles natürlich nur Indizien, die mich aber zweifeln lassen. Es wäre wirklich Super, wenn du Zugang zu einer Inhaltsliste hast und/oder die organisieren kannst.

Dank und Gruß
Martin



Gesamter Thread: