Hallo Leute,
nein, meinen Vorsatz fürs letze Jahr habe ich so gar nicht gehalten . Aber es geht voran und daran wollte ich Euch mal teilhaben lassen.
Ein aktuelles Übersichtsbild:
Bürgermeister von Lindburg & Meister der Landschaftssplitter
mcjw-s , Thomas52xxx , Lok24 , asper , HoMa , Brixe , Legobecker , Technix , ThomaS , Heather , Thekla , Turez , Ferdinand , friccius , Pete378 , Evans , AdmiralStein , Farnheim , JuL , Jojo gefällt das (20 Mitglieder)
Legobecker
22.07.2020, 09:05
Als Antwort auf den Beitrag von Cran
Editiert von
Legobecker
22.07.2020, 09:07
Hallo Ralf,
Wow! Das ist immer wieder aufs Neue beeindruckend, was du da auf die schönen Podeste zauberst. Auch wenn ich mittlerweile schon drei Mal da war und in Lindburg spazieren gegangen bin, entdecke ich immer wieder neue Details und Inspirationsquellen. Es ist einfach unglaublich, mit wieviel Hingabe und Konsequenz du diese Stadt baust. Auch, dass du mit der Darstellung verschiedener Epochen auf die Geschichte von Architektur und Städtebau Rücksicht nimmst, finde ich wunderbar. Ebenfalls imponiert mir, dass viele Gebäude schon in kleinsten Details als Skizzen geplant sind, welche größtenteils schon vor vielen, vielen Jahren entstanden sind. Einfach klasse!
Und es ist ja noch lange nicht fertig ...
Lieben Gruß,
Sebastian
Cran gefällt das
Hallo Sebastian,
Legobecker hat geschrieben:
Bürgermeister von Lindburg & Meister der Landschaftssplitter
Legobecker , Jojo , Ferdinand gefällt das