Cran
22.07.2020, 06:40

+20Lindburg Update

Hallo Leute,

nein, meinen Vorsatz fürs letze Jahr habe ich so gar nicht gehalten . Aber es geht voran und daran wollte ich Euch mal teilhaben lassen.

Ein aktuelles Übersichtsbild:

[image]

.

Und hier kann man den Fortschritt verfolgen.


Das war's, Ralf.



P.S.: Gilb ist scheiße.


Bürgermeister von Lindburg & Meister der Landschaftssplitter


mcjw-s , Thomas52xxx , Lok24 , asper , HoMa , Brixe , Legobecker , Technix , ThomaS , Heather , Thekla , Turez , Ferdinand , Jojo , friccius , Pete378 , Evans , AdmiralStein , Farnheim , JuL gefällt das (20 Mitglieder)


Legobecker
22.07.2020, 09:05

Als Antwort auf den Beitrag von Cran

Editiert von
Legobecker
22.07.2020, 09:07

+1Re: Lindburg Update

Hallo Ralf,

Wow! Das ist immer wieder aufs Neue beeindruckend, was du da auf die schönen Podeste zauberst. Auch wenn ich mittlerweile schon drei Mal da war und in Lindburg spazieren gegangen bin, entdecke ich immer wieder neue Details und Inspirationsquellen. Es ist einfach unglaublich, mit wieviel Hingabe und Konsequenz du diese Stadt baust. Auch, dass du mit der Darstellung verschiedener Epochen auf die Geschichte von Architektur und Städtebau Rücksicht nimmst, finde ich wunderbar. Ebenfalls imponiert mir, dass viele Gebäude schon in kleinsten Details als Skizzen geplant sind, welche größtenteils schon vor vielen, vielen Jahren entstanden sind. Einfach klasse!

Und es ist ja noch lange nicht fertig ...

Lieben Gruß,
Sebastian


Meine Modelle

[image]


Cran gefällt das


Cran
22.07.2020, 10:49

Als Antwort auf den Beitrag von Legobecker

+1Re: Lindburg Update

Hallo Sebastian,

Legobecker hat geschrieben:

Wow! Das ist immer wieder aufs Neue beeindruckend, was du da auf die schönen Podeste zauberst. Auch wenn ich mittlerweile schon drei Mal da war und in Lindburg spazieren gegangen bin, entdecke ich immer wieder neue Details und Inspirationsquellen. Es ist einfach unglaublich, mit wieviel Hingabe und Konsequenz du diese Stadt baust. Auch, dass du mit der Darstellung verschiedener Epochen auf die Geschichte von Architektur und Städtebau Rücksicht nimmst, finde ich wunderbar.

Vielen, vielen Dank.

Legobecker hat geschrieben:
Ebenfalls imponiert mir, dass viele Gebäude schon in kleinsten Details als Skizzen geplant sind, welche größtenteils schon vor vielen, vielen Jahren entstanden sind. Einfach klasse!

Die Skizzen einiger Häuser, die ich gerade auf dem Oberen Markt hinzugefügt habe sind von 1999/2000

Legobecker hat geschrieben:
Und es ist ja noch lange nicht fertig ...

Ich sage nur Tonkuhlen und Safari-Park ...


Besten Gruß zurück, Ralf



P.S.: Für wen es interessiert - baue jetzt seit 27 Jahren an der Stadt


Bürgermeister von Lindburg & Meister der Landschaftssplitter


Legobecker gefällt das


Gesamter Thread: