Rico
21.07.2020, 22:26

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: Deutsche Friedengesellschaft klagt an – TLC überdenkt Release der Technic-Osprey

freakwave hat geschrieben:

Ich würde mal sagen, außer der V-22 Osprey gibt es KEIN weiteres Kipp-Rotor-Flugzeug, das sich im produktiven Einsatz befindet.

Weshalb ist 'produktiver Einsatz' auf einmal ein Kriterium? Es gibt keinen Todesstern der produktiv im Einsatz ist und trotzdem gab es mehrere Modelle von Lego dazu.

freakwave hat geschrieben:
Insofern besteht eine große Ähnlichkeit der Modelle zur Osprey, die, bzw. deren Vorgänger als Vorbild dienten.

Die Osprey war doch nicht die erste die diese Technik nutzte. Da gab es einige Vorgänger.

freakwave hat geschrieben:
Bei Autokran, denkt man auch erst mal an Liebherr, oder?
Ganz ehrlich? Nein, wirklich nicht. Ich denke da nur an Kran. Oder an das Miwula, die neulich die Brücke mit diesen Dingern montiert haben.



Gesamter Thread: