Mylenium
18.07.2020, 19:00

Als Antwort auf den Beitrag von Ruppie

Re: Set Review - Volvo gegen Volvo: 42114 Muldenkipper und 42030 Radlader

Ruppie hat geschrieben:

Was mich an der ganzen Sache am meisten verwundert ist die Tatsache das LEGO die (vermeintliche) Nachfrage nach geeigneten haptischen Fernbedienungen weiterhin ignoriert.


Dürfte wohl einfach daran liegen, dass man das nicht zukunftssicher machen kann, ohne die Funktionalität der eines Smartphones anzugleichen, also mit aktualisierbarer Software und freier Konfigurierbarkeit. Ich würde mir zwar auch eine haptische Fernbedienung wünschen und könnte mich dann vielleicht auch aufraffen, mal wieder so ein neumodisches Technic-Modell zu kaufen, aber für 50 Euronen tut sich da eben nix. Das muss man sich eingestehen ebenso wie den Umstand, dass damit LEGO einen erheblichen Teil des Entwicklungsaufwandes und der verantwortung einfach auslagert/ abschiebt...

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com