Henriette
18.07.2020, 11:26

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: AUF DIE PLÄTZE, FERTIG, BAUEN: EIN NEUER LEGO® STORE ERÖFFNET IN DÜSSELDORF

Lok24 hat geschrieben:

..........

Aber: LEGO verkauft doch so Sachen wie
- Robotics
- Technic
- Hidden Site
- Haunted House (mit Motoren auszurüsten)

Das alles möchte ich doch in Betrieb(!) sehen bevor ich es kaufe. Mit dem Volvo mal rumfahren. Einen Zug mit der App steuern oder der FB. Mit Verni Hockey spielen. Beim Lamburghini mal die Türen aufmachen.
Was hilft es mir da, wenn es in einer Vitrine steht? Oder niemand das bedienen kann? Nix.
Und deswegen brauche ich auch keinen Shop.


Hallo Werner

Das war klar und deutlich und selbst für mich verständlich und nachvollziehbar. Entschuldige also den Blick der absolut nicht technisch affinen Schreiberin

Für mich wäre es trotzdem leichter, wenn deine Wünsche sich nicht in Bausch- und Bogen-wirkenden Ablehnungen darstellen würden.
Denn du hast ja Recht: wer so lautstark auf das Pferd der technischen Raffinessen und exlusiven Shop-Sets setzt, sollte auch in der Lage sein, hierzu Ansichts- und Gesprächsmöglichkeiten zu bieten. Und sich genau dadurch auch vom Karton-Geschäft unterscheiden.

lg Henriette



Gesamter Thread: