Groß Grufti Tarkin
13.12.2006, 18:15

Gibt es die neuen Star Wars Sets 2007 schon im Lego-Store Köln? (ohne Text)


7 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

mcflywalker
14.12.2006, 22:59

Re: Re: Gibt es die neuen Star Wars Sets 2007 schon im Lego-Store Köln?

nabend Leute,

ich war heute zufällig in Hamburg beim Lego Store und dort gab es auch shcon die neuen Sets, hab mir erstma ein paar Battlepacks geholt

Hier die Preislsite für die, die es noch nicht wissen
7654 - 12,99
7655 - 12,99
7656 - 25,99
7657 - 25,99
7658 - 45,99
7659 - 65,99


Groß Grufti Tarkin
16.12.2006, 19:32

Re: Re: Re: Gibt es die neuen Star Wars Sets 2007 schon im Lego-Store Köln?

Hab das Imperial Landing Craft nun im in der Nähe liegenden Galeria Kaufhof gekauft der billiger war. Die anderen Sets die ich wollte habe ich auf den schon auf der Hauptseite genannten Shop www.mytoys.de bestellt.
Ich bin über die Storms sehr enttäuscht. Sie haben alle schwarze anstatt gelbe Köpfe:crying: . Der Rest ist gut konstruiert obwohl Lego in der Anleitung gezeigt hatte das der Hebel nach unten gedrückt werden soll um die Bomben entfallen zu lassen. Aber der muss nach oben gedrückt werden.


JuL
17.12.2006, 02:48

Re: Re: Re: Re: Gibt es die neuen Star Wars Sets 2007 schon im Lego-Store Köln?

Saluton!

» Ich bin über die Storms sehr enttäuscht. Sie haben alle schwarze anstatt
» gelbe Köpfe:crying: . Der Rest ist gut konstruiert obwohl Lego in der

Sei froh, daß sie wenigstens keine pinken haben. :-}

Ad Astra!
JuL


der seb
22.12.2006, 15:18

Re: Re: Gibt es die neuen Star Wars Sets 2007 schon im Lego-Store Köln?

» Hallo,
»
» also ich habe heute in Aachen 7654 (Droids Battle Pack) bei Teddy & Co für
» 12,99 entdeckt (und mit Personalrabatt für 10,39 gekauft :-D ), mehr 2007er
» Star Wars haben wir aber noch nicht reinbekommen.


Hi

den hab ich auch und mir ist da auch gleich was aufgefallen.

Die Rückseite sieht so aus

[image]


Die vier Battle Droiden haben jeweils einen schwarzen Blaster mit einer runden, orangen 1x1er Platte drauf in ihrer Hand.

Allerdings gibt es in dem Set nur 2 schwarze Blaster (die dunkelbleyen werden für den STAP gebraucht) und 3 der 1x1er Platten, wie hier nachzulesen ist

schon jemandem aufgefallen?

MfG
Sebastian


Hümpfch™
22.12.2006, 17:56

Re: Re: Re: Gibt es die neuen Star Wars Sets 2007 schon im Lego-Store Köln?

» den hab ich auch und mir ist da auch gleich was aufgefallen.
»
» Die Rückseite sieht so aus
» [Bild]
» Die vier Battle Droiden haben jeweils einen schwarzen Blaster mit einer
» runden, orangen 1x1er Platte drauf in ihrer Hand.
»
» Allerdings gibt es in dem Set nur 2 schwarze Blaster (die dunkelbleyen
» werden für den STAP gebraucht) und 3 der 1x1er Platten, wie
» hier
» nachzulesen ist

Hi,
hast Du das Set aufgemacht und nachgeschaut? Was sagt die Inhaltsangabe in der Bauanleitung?
Falls das Inventory bei BL falsch ist, kann man ein Update machen.
Gruß Ronald


der seb
22.12.2006, 18:38

Re: Re: Re: Re: Gibt es die neuen Star Wars Sets 2007 schon im Lego-Store Köln?

» Hi,
» hast Du das Set aufgemacht und nachgeschaut? Was sagt die Inhaltsangabe in
» der Bauanleitung?
» Falls das Inventory bei BL falsch ist, kann man ein Update machen.
» Gruß Ronald

Hi

ja, habs schon gebaut, deswegen ist es mir ja aufgefallen. Die Inventory ist schon richtig (außer dem Fehlen der 3 Super Battle Droiden).
Es sind wie gesagt 2 schwarze und 2 dunkelbleye Blaster drin. Auch die Vorderseite der Verpackung stimmt, da sind nämlich auch nur 2 schwarze zu sehen.
Auf der Rückseite wurde anscheinend das selbe Bild 4x nebeneinandergesetzt, was schlicht falsch ist.
Beim Clone Pack stimmt die Rückseite, da sind die Figuren ja auch alle unterschiedlich.

MfG
Sebastian


Andi
22.12.2006, 19:17

Re: Re: Re: Re: Re: Gibt es die neuen Star Wars Sets 2007 schon im Lego-Store Köln?

Hi,
bei mir waren auch nur zwei der schwarzen Megaphone enthalten.
Wahrscheinlich wurde bei dem Bild auf der Rückseite wirklich kopiert und nicht aufgepasst.

lg
Andi


der seb
22.12.2006, 19:56

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Gibt es die neuen Star Wars Sets 2007 schon im Lego-Store Köln?

» Hi,
» bei mir waren auch nur zwei der schwarzen Megaphone enthalten.
» Wahrscheinlich wurde bei dem Bild auf der Rückseite wirklich kopiert und
» nicht aufgepasst.

Hab mal ne Mail an Lego geschrieben. Mal sehen ob was zurückommt


der seb
25.12.2006, 12:56

Das ist ein offizielles Photo?

Seht euch mal bitte die Blaster auf diesem privaten Photo an:

[image]



Und jetzt die gleichen Blaster auf einem Photo aus dem LEGO Shop

[image]


sehen irgendwie so aus als lägen sie schon jahrelang in irgendner Kiste rum, oder hab ich nen Knick in der Optik?


der seb
29.12.2006, 13:34

7x Re: Gibt es die neuen Star Wars Sets 2007 schon im Lego-Store Köln? (ohne Te

» Hab mal ne Mail an Lego geschrieben. Mal sehen ob was zurückommt

Ich zitiere mal:

» Vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben.

» Es tut uns wirklich Leid, dass sich auf der Schachtel ein Druckfehler
» eingeschlichen hat.
»
» Es ist für uns immmer wieder enttäuschend, wenn etwas schief geht, vor allem
» nachdem die Schachtel von so vielen Leuten geprüft und nochmals geprüft
» wurde!

verständlich...

» Wie sehr wir auch aufpassen, manchmal schleichen sich doch Fehler ein!

in letzter Zeit allerdings etwas häufiger hab ich so das Gefühl

» Vielen Dank für Ihren hilfreichen Hinweis und senden Ihnen anliegend die 2
» "fehlneden" Waffen.

wow, damit hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet :-)

» Viel Spaß beim Bauen!

hab ich

» Lego Direct
»
» Wussten sie schon...?
» Es werden jede Sekunde ungefähr sieben LEGO Sets verkauft.

und eventuell auch 20 fehlerhafte Steine?

MfG
Sebastian


Gesamter Thread: