DiegoM
16.07.2020, 19:01

+8Hallo zusammen!

Nach vielen Jahren, die meine Kindheit jetzt schon her ist, habe ich vor kurzem Lego wieder "neu entdeckt". Mein Neffe und meine Nichte lieben es, damit zu spielen, und auch wenn ich eigentlich nicht so der Typ bin, strikt nach einer Setvorgabe und Anleitung zusammenzubauen, lächeln mich manche Sets doch an.

Man muss ja auch sagen, dass ein riesiger Unterschied ist zwischen dem bunten Legostädtchen, das ich als Kind hatte, und den thematischen Franchisesets, die heutzutage so erwerbbar sind

LG

Diego



Dirk1313 , , doe , Valkon , Legobecker , Turez , friedm78 , JuL gefällt das (8 Mitglieder)


Dirk1313
16.07.2020, 19:42

Als Antwort auf den Beitrag von DiegoM

Re: Hallo zusammen!

Herzlich Willkommen auf 1000steine.de!

Viel Spaß hier und sicher wirst Du Anregungen finden um mal was selbst zu bauen.
Dazu empfehle ich auch noch den Youtube Kanal von Tiago, er hat mal als Designer bei LEGO gearbeitet:
https://youtu.be/m0YdmDC_vnE

Seine Video-Tutorials sind klasse und man kann ganz schnell zu beachtlichen Ergebnissen kommen.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Fat Boy
16.07.2020, 19:51

Als Antwort auf den Beitrag von DiegoM

Editiert von
Fat Boy
16.07.2020, 20:06

Re: Hallo zusammen!

Fast genau so ist es mir auch ergangen
Viel Spass hier.
Lg
Fat Boy



Gesamter Thread: