Lok24
15.07.2020, 15:47

Als Antwort auf den Beitrag von tmctiger

Re: Pybricks für "CityHub" verfügbar

Hallo Günther,

tmctiger hat geschrieben:

vielen Dank für deine Antwort. Also ich komme auf die Webseiten hin (ohne Passwort, kann aber sein dass ich einen passwortgeschützten Bereich übersehen habe?)

Nein, das ist inzwischen aufgehoben. Bata für alle.

tmctiger hat geschrieben:
Da HW/SW-Entwicklung meine Profession ist bin ich daher auch immer interessiert was andere machen und vor allem wie sie es machen.

Nun, der Weg ist, eine neue FW auf das Hub zu spielen und dann das Beispielprogramm (oder irgendein anderes) zu starten.

Derzeit habe ich keien Programmierfragen.
War nur als Anregung für Interessierte gedacht, dass ggf. mal zu probieren.

Man kommt immer wieder zur Original-FW zurück



Gesamter Thread: