MTM
09.05.2012, 03:31

HP-Torso

Hallo Gemeinde,

ich hab folgenden Torso vom Flohmarkt mitgebracht. Kann mir wer sagen, wo er herkommt? Ich hab ihn bei BL nicht gefunden.

[image]



Der HP-Aufdruck ist ein Sticker! Hinten ist der Torso weiß.



lkwthom
09.05.2012, 07:06

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: HP-Torso

Guten Morgen,
Peeron will grad nicht so wie ich will, daher habe ich keine Nummer für dich, aber es gab mal Ralf Schumachers Williams F1 Wagen als Minifig Set, daher müsste dieser Torso sein.
OK, Google hilft, es ist die 8374. Klick

Einen schönen Tag allen,
Thomas



Matze2903
09.05.2012, 09:46

Als Antwort auf den Beitrag von lkwthom

Re: HP-Torso

Hallo, da ich bei Bricklink gerade beim Üben bin, habe ich mir die Inventarliste anzeigen lassen und siehe hier: http://www.bricklink.com/...&itemNo=8374&itemSeq=1

Thomas hat recht.
LG Matze2903, der immer wieder Neues entdeckt


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: