Maik-David
14.07.2020, 09:30

+10GC - KBC....es geht endlich wieder los

Hallöchen,

[image]



nach langer Zeit des Wartens konnten wir am letzten Samstag unseren ersten Clubtag nach Corona starten. Mit Abstand und Hygiene trafen wir uns am bekannten Ort. Die Kinder haben ihren Clubtag schon vermisst und so gab es viel zu erzählen. Nach dem Katalog-Studium (2. Halbjahr) ging es dann ans Ideen sammeln für die Projekte auf der Clubanlage im 2. Halbjahr. Da kommt bautechnisch einiges auf uns zu!


Alle weiteren Bilder findet Ihr hier:

In diesem Sinne viele Grüße aus GC

I a F

Maik-GC


Maik-GC das Ma aus MaBiDaTi

MDR in GC
https://www.youtube.com/w...OlQpw&feature=youtu.be


Lok24 , HoMa , Ferdinand , Thekla , womo , Matze2903 , Cran , Ossilego , mcjw-s , Pudie® gefällt das (10 Mitglieder)


Pistenbully
14.07.2020, 14:56

Als Antwort auf den Beitrag von Maik-David

Re: GC - KBC....es geht endlich wieder los

Was ist denn das?
Ein Tfol Treffen?
Würde mich interessieren, da ich ja selber ein TFOL bin.

LG,
Jakob



Lok24
14.07.2020, 14:58

Als Antwort auf den Beitrag von Pistenbully

Editiert von
Lok24
14.07.2020, 14:59

+1Re: GC - KBC....es geht endlich wieder los

Pistenbully hat geschrieben:

Was ist denn das?

das ist in Glauchau/Sachsen.
Folge dem Link im Beitrag!



Pistenbully gefällt das


Gesamter Thread: