Phil_DeLaGhetto
11.07.2020, 14:17

+3Lancia Stratos HF (kein MdM)

​Hallöchen.


Diesmal kein eigenes MOC von mir. Ich hoffe, ich darf das dennoch hier posten.

Ich habe mich mal an den Lancia Stratos im Speed Champions-Maßstab von Jerrybuildsbricks gesetzt (Anleitung gibt es kostenlos auf rebrickable und youtube) und ein klein wenig umgebaut: er hat die neue Speed Champions-Scheibe und hinten andere Kotflügel bekommen.


Jetzt fehlt nur noch eine schöne 'Lackierung, Octan Racing Team oder sowas...

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]




​​​​​​​​​



Fili


instagram | rebrickable


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Pearl1971 , JHC-Garage , JuL

Micha2
11.07.2020, 18:43

Als Antwort auf den Beitrag von Phil_DeLaGhetto

Editiert von
Micha2
11.07.2020, 18:43

Re: Lancia Stratos HF (kein MdM)

Von vorne und hinten sieht er ja ganz gut aus. Aber von der Seite....hmmm. Zu erkennen ist er, aber so wirklich stimmig ist er in meinen Augen nicht. Und der massive Einsatz von Klebeband macht's leider nicht besser...



Gesamter Thread: