masterstone25
24.03.2020, 14:25

+9Eine große Schmiede

Hallo zusammen.

Wegen der momentanen (zuvielen) Zeit habe ich mal die Chance genutzt und habe eine Schmiede nach dem Fan-Modell 3739 nachgebaut. Ich finde es sieht sehr gut aus. Vielleicht seid ihr meiner Meinung. Aber urteilt selbst. Hier sind nun die Bilder.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Viel Spaß beim Bilder gucken.

LG Magnus aka masterstone25


LEGO--der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!!
LEGO--we build on each other!!


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

mcjw-s , Kai , Turez , Legobecker , Legoben4559 , Ferdinand , Andor , Larsvader , Herbstlaub (9 Mitglieder)

JuL
11.07.2020, 10:20

Als Antwort auf den Beitrag von masterstone25

Re: Eine große Schmiede

Saluton!

masterstone25 hat geschrieben:

[image]



[image]



[…]
Viel Spaß beim Bilder gucken.

Danke. Die Schmiede selbst sieht gut aus. Aber diesmal muß ich ausnahmsweise mal
sagen, daß mich die blauen Sortierkästen im Hintergrund doch sehr abgelenkt haben.

Ad LEGO & Co.
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Gesamter Thread: