Bork1980
08.07.2020, 23:08

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Mittelalterliche Hafenstadt

Brixe hat geschrieben:

Hallo Horace,

ich bin zwar nicht unbedingt der Mittelalterfan, aber ich finde deine Stadt absolut fantastisch. So viele Details, daß man sich kaum satt sehen kann. Erinnert mich etwas an Norsted von Larsvader.

Es ist mir absolut unverständlich, daß du nicht den ersten Platz beim MdM gemacht hast, und nicht einmal auf dem Treppchen gelandet bist. Schade.

LG, Marion



Hallo Brixe,

Danke für die Blumen

Ist Ok, dass andere Mocs gewählt werden.
Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so.
Ich glaube, dass die Größe des Mocs etwas erschlägt.

Fotos sind ja auch nicht so toll

Passt schon.

Hatte viel Spaß am Bau der Stadt.
Besonders das setzen der Figuren mit meinen Kindern war das Highlight. (Hab zum Glück die Friends Figuren nach langer Diskussion von der Anlage weg bekommen )
Bin derzeit dabei den restlichen Legokeller auf Vordermann zu bringen und dann erstmal ne lange Pause machen.



Gruß
Horace



Gesamter Thread: