johopp
07.07.2020, 14:44

Editiert von
johopp
09.07.2020, 10:23

+34Seenotrettungskreuzer 27,5 Meterklasse (Bremen)

[image]

[image]

[image]



Die DGzRS und ihre Seenotrettungskreuzer haben mich schon immer interessiert. Vor allem die 27,5 Meterklasse hat es mir angetan. Für mich sind diese Schiffe die schönsten Rettungskreuzer, die je gebaut wurden. Leider werden sie jetzt von moderneren Einheiten abgelöst. Mit diesem Modell verfolge ich den Zweck, die Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger zu unterstützen. Aus diesem Grund habe ich das Modell auch auf der LEGO-IDEAS Seite hochgeladen. Sollte es wirklich dazukommen, dass das Modell von Lego vermarktet wird, würde ich das Geld, was ich dadurch bekommen würde der Gesellschaft spenden. Natürlich noch Zukunftsmusik. Um die Chancen zu erhöhen brauche ich möglichst viele "Supporter". Weitere Fotos und Erläuterungen zu dem Modell findet Ihr auf der Lego-Ideas Seite unter "Seagoing rescue cruiser".

Lego-Ideas



Gesamter Thread: