Matze2903
06.07.2020, 23:59

+18MzT

Heute morgen musste ich lesen, das Ennio Morricone gestorben ist. Es ist schwierig, einen Menschen in Bildern zu ehren, wenn dessen Werk aus Musik (Neben Film- und Bühnenmusik schrieb er auch Kammermusik für Solisten (Gitarre, Klavier, Violine, Cello) und diverse Formationen sowie Kantaten und Messen) besteht.

Nun musste ich an einen meiner Liebliengsfilme denken und das ich die 3 Hauptprotagonisten noch irgendwo als Minifigs habe und seht selbst.


Im Gedenken an einen Großen Komponisten, der von uns gegangen ist, uns aber sein großartiges Werk zurücklässt. In seiner Musik lebt er weiter.

[image]





und hier die Musik dazu.

https://www.youtube.com/watch?v=enuOArEfqGo

Da kommt noch mehr.


AFOL aus Überzeugung, M®RaStafari, weil es Spaß macht.

LEGO® Stein ist kein Überbegriff für Klemmbausteine - L® steht einzig und alleine für LEGO®


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Valkon , LnSchmtt , IngoAlthoefer , Thomas52xxx , Lok24 , Turez , friccius , Ferdinand , Technix , Cran , Jojo , Farnheim , Pudie® , Pete378 , Legoben4559 , Henriette , Legobecker , mcjw-s (18 Mitglieder)

Merlini
07.07.2020, 00:18

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: MzT

Danke für den den Link, wunderbar.
Gruß,
Angela



Lok24
07.07.2020, 08:30

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: MzT

Moin Matze,

danke für den Link, das ist ja grandios!



Gesamter Thread:

  • MzT - Matze2903, 06.07.2020, 23:59