Pistenbully
05.07.2020, 17:12

Als Antwort auf den Beitrag von Steps_85

Editiert von
Pistenbully
05.07.2020, 17:13

Re: XXL Mobilkran Ultimate

Steps_85 hat geschrieben:



Ich hab im LDD mal versucht, die entsprechend nötigen Lenkeinschläge der einzelnen Achsen mit den verfügbaren Zahnrädern zu realisieren. Hab dabei Fotos von Vorbildern betrachtet.

Möchte deshalb fragen, ob sich jemand nen Moment nehmen würde, um bei der LDD Datei mal drüber zu schauen.

MFG Stefan


PS: was die Motorisierung mit PF betrifft, bin ich bestens versorgt. Auch 2x Buggy Motore


Also erst einmal herzlich wilkommen.
Es gibt schon eine Vorstellungsecke, allerdings habe ich die am Anfang auch nicht gefunden.

Jetzt zu deiner Frage:
Ich bin 14, baue hauptsächlich auch funktionale Technik-Basic Misch Modelle(bevorzugt Pistenraupen ), und ich würde mir das sicher mal anschauen, allerdings bezweifle ich, ob ich dir sagen könnte ob das ganze dann funktionieren würde etc....(Ich bin kein Experte)

Was die Motorisierung betrifft, würde ich dir wahrscheinlich PF mit Sbricks empfehlen, mit PU habe ich mich noch nicht auseinandergesetzt aber es soll ja auch gut sein.

Also wie schon gesagt, ich schaue es mir gerne mal an, ich würde das ganze auch in Stud.io importieren, das ist wirklich um Welten besser, nur du müsstest halt die Datei irgendwie hochladen?

LG,
Jakob



Gesamter Thread: