voyagetom
04.07.2020, 23:59

Als Antwort auf den Beitrag von Heiko Rech

Re: LEGO 10277 Schweizer Krokodil - motorisierung mit Power Functions!

Die Lösung für die Unterbringung aller PF Elemente ist genial. Was mich etwas stört ist, dass ein Kabel am oberen Zahnrad mal so knapp drüber geht. Es könnte sich an den Zähnen langsam die Isolation zerfräsen.
Ich hatte schon mal eine 8404 Strassenbahn mit PF motorisiert und auch alles innen drin hinter trans black Scheiben.
Fazit war, dass mir das Teil dann während einer Ausstellung vom Tisch gerauscht ist, weil das Stop Signal schlicht nicht angekommen ist. Besser den IR-Receiver frei verbauen und das möglichst auf der Oberseite des Zuges, damit er Rundum-Empfang hat.


Video Channel: http://www.youtube.com/us...oyagetom?feature=watch

brickshelf: http://www.brickshelf.com...ery.cgi?m=voyagetom-01

Flickr: https://www.flickr.com/ph...with/72157711557227973


Gesamter Thread: