Phil_DeLaGhetto
02.07.2020, 14:04

+18De Tomaso Pantera

Hey.

Ich habe mal wieder einen (naja, eigentlich drei..) italienischen Klassiker gebaut, den De Tomaso Pantera.
Das war für einen Bauwettbewerb bei Instagram, Thema: Autos mit Mittelmotor.

Ich habe mich aus zwei Gründen für dieses Auto entschieden: Es ist einfach ein richtig schönes Auto, und es gibt davon in diesem Maßstab nicht wirklich viele Modelle. (Eigentlich kenne ich da auch nur die zwei Modelle von Jon Elliott, die richtig gut sind!)

Der Bau an sich war nicht sonderlich kompliziert, die Form des Autos hat sich ziemlich gut darstellen lassen. Heraus kamen dann diese drei Maschinen:

Ich hoffe, es gefällt!

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]










Fili


instagram | rebrickable


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

, Thomas52xxx , Brixe , RobbyRay , Vastor Peredhil a Aerfaroth , Pearl1971 , cimddwc , Turez , Telly3 , Kai , mcjw-s , Pete378 , Legobecker , Ben® , Andor , Merlini , IngoAlthoefer , JuL (18 Mitglieder)

Gesamter Thread: