Jens0408
28.06.2020, 21:05

Duplo Tieflader

Hallo zusammen, ich habe vor Jahren eine große Duplo Sammlung aufgekauft. Jetzt sortiere ich diese gerade und habe dabei mehrere von diesen blauen Tiefladern. Leider ohne Achsen. Ich habe versucht herauszufinden, wozu diese Tieflader gehörten und habe nur dieses Bild im Netz gefunden. Könnt ihr mir helfen? Und wo bekomme ich ggf noch Achsen her? Danke


[image]

[/img]



Matze2903
28.06.2020, 21:52

Als Antwort auf den Beitrag von Jens0408

+1Re: Duplo Tieflader

[image]


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Technix gefällt das


dino
28.06.2020, 22:24

Als Antwort auf den Beitrag von Jens0408

+1Re: Duplo Tieflader

[image]



Technix gefällt das


Gesamter Thread: