Jens0408
28.06.2020, 21:05

Duplo Tieflader

Hallo zusammen, ich habe vor Jahren eine große Duplo Sammlung aufgekauft. Jetzt sortiere ich diese gerade und habe dabei mehrere von diesen blauen Tiefladern. Leider ohne Achsen. Ich habe versucht herauszufinden, wozu diese Tieflader gehörten und habe nur dieses Bild im Netz gefunden. Könnt ihr mir helfen? Und wo bekomme ich ggf noch Achsen her? Danke


[image]

[/img]



Matze2903
28.06.2020, 21:52

Als Antwort auf den Beitrag von Jens0408

+1Re: Duplo Tieflader

[image]


AFOL aus Überzeugung, M®RaStafari, weil es Spaß macht.

LEGO® Stein ist kein Überbegriff für Klemmbausteine - L® steht einzig und alleine für LEGO®


Technix gefällt das


dino
28.06.2020, 22:24

Als Antwort auf den Beitrag von Jens0408

+1Re: Duplo Tieflader

[image]



Technix gefällt das


Gesamter Thread: